All content © LEBEN AM LIMIT!

Buchpräsentation in Wien

Ende März erscheint unser Buch zum 3-jährigen Bärenprojekt “Braunbären in Mitteleuropa” im deutschen Frederking & Thaler Verlag. Neben vielen Bärenfotos wird es auch viele spannende Geschichten und Wissenswertes zu Braunbären in Mitteleuropa zu lesen geben.

Auch zwei Bärenexperten haben einen kleinen Beitrag zum Buch beigesteuert. So stammt das Vorwort von Andreas Kieling, nach Nachwort vom schweizer Bärenexperten Reno Sommerhalder!

Um das Erscheinen des Buchs auch würdig zu feiern, veranstaltet die Wiener Fotoschule am 26.4. ab 18:00 eine Präsentationsparty. Neben Infos zum Buch und der Chance das Buch von uns signieren zu lassen, gibt es von uns dazu auch einen 45-minütigen Vortrag mit Backstage Infos und Geschichten aus dem Bärenalltag aus drei Jahren Arbeit im Herzen Europas.

Der Eintritt ist frei! Um ANMELDUNG wird jedoch gebeten. Ort des Geschehens wird der White Wall Store in Wien sein, Wollzeile 1-3 im ersten Bezirk!

Hier der Link zur Anmeldung: BUCHPRÄSENTATION & VORTRAG

Comments are closed.