All content © LEBEN AM LIMIT!

Outdoor-Ausstellung: Eröffnung & Vortrag im Bärenwald Arbesbach

Im vergangenen Jahr haben Canon Austria und Technicomp eine großformatige Ausstellung für Christine und Marc erstellt. Sie war den Frühsommer über im Nationalpark GEsäuse zu sehen.

Und auch heuer wird es die Bilder wieder unter freiem Himmel zu sehen geben. Nämlich im nördlichen Waldviertel.

Im Bärenwald Arbesbach, dem von Vier Pfoten geführten Bärenzuhause für gerettete Zirkus & Zoobären gibt es die 2-Meter großen Bilder heuer entlang des Besucherweges zu bestaunen. Das freut uns natürlich ganz besonders!

Und zur Eröffnung der Austellung gibt es für uns auch die Möglichkeit unsere Bärenabenteuer live zu erzählen, nämlich bei einem Vortrag im Vortragssaal des Bärenzentrums in Arbesbach.

Am 24.5. ab 19:00 werden wir live berichten und freuen uns, wenn ihr dabei sein wollt!

Nähere Infos dazu folgen noch.

Comments are closed.