Weihnachtsgeschenk Bärenbuch

Weihnachten rückt näher…und worüber würde man sich mehr freuen, als über eines unserer Bärenbücher 🙂

Wir haben noch ein paar Bücher im Direktvertrieb und haben ein spezielles X-Mas Package geschnürt. Alle die unser Bärenbuch direkt bei uns bestellen erhalten eine Postkarte (auf Wunsch und ohne Aufpreis auch mehrere) dazu UND:

Die ersten 7 Besteller erhalten noch ein kleines Bärenposter (hochwertiger Fotodruck) dazu. Die Motive können selbst gewählt werden, es gilt allerdings das „First-Come First-Serve“ Prinzip!

Je einen dieser Bären gibt es für die ersten 7 Besteller als hochwertiges Fotoposter (ca. 30x20cm) dazu.

Der Preis inkl. Porto ist innerhalb Österreichs € 36, in der EU € 44. Das Buch kommt gut verpackt und versichert zu Euch.

Bestellungen per Mail an office(ät)sonvilla.at

Jeder Bestellung legen wir eine, auf Wunsch auch mehrere (Haushaltsmenge) Postkarten bei.
Auf Wunsch signieren wir das Buch auch gerne.